Public Relation


Ihr PR–Erfolg ist unser Credo:

 

Neue Echtheit versus Authentizität als PR-Schlagwort


Nur wer „echt“ ist und nicht „PR-authentisch“ ist glaubwürdig!

 

PR ist der Mut zu einer glaubwürdigen Beziehung zwischen Marke-Konsument-Medien.

 

Menschen wollen Sie und Ihre Produkte spüren. Konsumenten und Journalisten sollten Ihren Intentionen und Handlungen Glauben schenken. Alle Menschen, die von Ihnen hören und lesen, sollten verstehen, dass Sie ausschließlich wegen ihnen und für sie arbeiten.

Um zu gelten, ist Vertrauen nötig. Vertrauen bildet sich mittelfristig und ist nicht das Ergebnis der Kurzfristigkeit. Vertrauen entsteht durch den Vorsprung durch Kompetenz, Qualität, Engagement sowie Ehrlichkeit.

Echte Kommunikation auf allen Kommunikationskanälen ist, was USA und Europa fordern. Schaffen Sie ehrliche Beziehungen durch wirkungsvolle Sprache und zeitgemässe Kommunikationsinstrumente. Wir sind für Sie da...

 

PR - Die Profunde Strategie

„The Communicator“ versteht PR als profunde Strategie, die den digitalen und immer auch analogen Menschen auf seiner täglichen Reise zwischen analogen und digitalen Medien zu 100% erreicht. Ich selbst verstehe PR als Methode, um Sie, unseren Kunden, kompetent und echt, so wie Sie und Ihre Mitarbeiter sind, Medienvertretern und Ihren Kunden sowie der gewünschten Öffentlichkeit nahe zu bringen. Wer sich zeigt wie er ist, gewinnt....

·         Analyse und Beratung

·         Individualisierte Medienarbeit

·         Texte: Sowohl Storytelling als auch Fachtexte

·         Konzeption und Umsetzung unternehmerischer Geschichten

·         Professionelles Multi-Channel Social Media

·         Events: Konzeption, Planung und Umsetzung

·         Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern für Fullservice