NEUIGKEITEN, NOUVELLES, NEWS

Seminare, Fachgespräche, Coachings

Unternehmen sind noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Die Herausforderungen für die Markenkommunikation im digitalen Jahrhundert sind enorm. Der Wandel von Mensch (Konsument), Medien, Marken ist gewaltig. Eine andere Kommunikation (Werbung, PR) ist gefordert...  
   
   

Neue Mandate 2021/22

  • Radio Bern, "RaBe": Sendungen, Sendebeiträge
  • Eidgenössisches Departmenrt des Inneren, EBGB, BSV, SODK: Kommunikation zum Thema "Inclusion"
  • Uhren - Les montres de Longines: Kommunikation

 

 

 

Autorentätigkeiten

Medien & Journalismus

  • "Die 3 Äpfel der Weltgeschichte"
 

Eigenpublikation:

  • Neuster Roman von Christian Grass, "Ego Sum": Erfolgreicher Verkauf, Marketingaktionen, Interviews.

     

  • In Arbeit:  "Die Geschichten der Henriette Colette" - Kurzgeschichten
 

Doktorarbeit

 Die Dissertation zum Thema "Digitalisierung hat Mensch, Marken, Medien verändert - Auswirkungen auf die kommerzielle Kommunikation" entsteht und wird Anfang 2022 beendet werden.

 

Treffen mit Yuval Harari, London: "Homo Deus" - Was die Digitalisierung aus Mensch/Gesellschaft machen kann.